Nettes Paar für Spieleabende gesucht


Witten
Deutschland
58454
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dominion, Carcassonne, Isle of Skye, Terraforming Mars, Andor und viele weitere
22.11.2017 - 13:17
Moin,

wir sind ein studierendes Paar im Alter von 23 Jahren, das gerne viel spielt, anstatt die Abende vor dem Fernseher zu verbringen. Unsere aktuelle Spielegruppe hat leider nur sehr selten Zeit, daher suchen wir zwei nette Menschen für gemeinsame und entspannte Spieleabende alle zwei bis vier Wochen, in denen wir uns als Gastgeber abwechseln.

Egal ob Paar, Freunde, Geschwister und was es sonst noch gibt, das Alter ist uns egal, Hauptsache es passt und man hat Spaß zusammen :-)



Kommen aus Witten,Grenze Dortmund. Können aber auch nach Bochum/Dortmund und Umgebung fahren.




Bieten eine wachsende Spielesammlung, viel Dominion, Kingdom Builder, Andor, Siedler usw., lernen auch gerne neue Spiele und erklären unsere.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de