Mitspielersuche in Velbert-Langenberg


Velbert-Langenberg
Deutschland
42555
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Siehe Detailtext
25.10.2015 - 12:31
Hey liebe Brettspielfreunde

Bin relativ neu in Velbert-Langenberg und musste aufgrund der großen Entfernung meine alte Brettspielrunde aufgeben. Ich möchte wieder eine feste Runde aufbaun. Wir sind derzeit zu zweit und suchen noch ein bis zwei Mitspieler für ein paar Zockerabende im Monat.
Zeitlich gesehn in der Woche. Vereinzelt auch am Wochenende möglich (siehe Profil)
Spielen könnten wir bei mir zu Haus. Genug Platz und einige Spiele sind auch schon vorhanden. Auf Wunsch auch in einer Kneipe oder ähnlichem in der Nähe. Da sind wir nicht festgelegt. Spieltechnisch bin ich an allem interessiert. Wer etwas ausprobieren möchte oder was mitbringt: Immer her damit. Da ich teilweise wechselnde Schichtdienste übernehmen muss kann ich keinen festen Wochentag zusagen. Müsste man absprechen. Dürfte aber kein Problem sein. Ach ja ich spiele um Spaß zu haben und nicht um auf Teufel komm raus zu gewinnen. Suche einfach ein paar nette Leute für gesellige Abende. Also wer Lust hat oder auch noch weitere Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Greetz
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de