Mitspielerinnen und Mitspieler für Dixitrunde in Berlin gesucht


Berlin
Deutschland
13437
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dixit, Facecards
18.08.2018 - 12:44
Hallo liebe Dixitfreunde aus Berlin und der Umgebung,


ich habe vor einigen Jahres mit Freunden regelmäßig Dixit gespielt und es war immer sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Daher würde ich gerne wieder eine Gruppe gründen mit der man alle Kartensets mal spielen kann. Das Spiel spielt sich von Gruppe zu Gruppe sehr unterschiedlich und gerade wenn man sich nicht gut kennt ist es reizvoll. Ich denke wir sollten zu fünft sein da das Spiel in dieser Anzahl am meisten Spaß macht. Ich mag das Spiel vor allem wenn jeder auch noch etwas erzählt warum er oder sie gerade auf dieses Bild getippt hat. Ich habe das Grundspiel und alle 8 Erweiterungen die ich auch mitbringen könnte falls ihr eine bestimmte Erweiterung mal spielen wollt die ihr nicht habt. Wenn ihr wollt könnten wir auch Facecards spielen. Das habe ich noch nicht
gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren.


Da ich eine recht kleine Wohnung habe würde ich lieber bei jemandem von euch spielen der etwas mehr Platz hat als ich. Ich würde dafür auch etwas weiter in Berlin fahren. Das ist kein Problem. Zeitlich bin ich flexibel. Man könnte sich sowohl am Wochenende als auch unter der Woche treffen, da die Spiele ja jetzt auch nicht so lange dauern wie andere Spiele muss es ja nicht bis tief in die Nacht gehen.

Andere Bildspiele wie Mysterium oder Dreams möchte ich aber nicht spielen. Ich habe beide Spiele einmal gespielt und fand sie eher langweilig. Natürlich könnten wir aber mit den Bildkarten aus diesen Spielen auch Dixit spielen falls ihr sie habt.

Vom Alter her solltet ihr zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Also meldet euch bei mir wenn ihr mal wieder in einer neuen Runde Dixit spielen wollt.

der Dixitfan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de