Mitspieler für X-wing, Imperial assault, Descent 2 gesucht


Bechtolsheim
Deutschland
55234
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
X-Wing, Imperial Assault,Descent 2
03.09.2017 - 21:02
Hallo,

Ich suche Mitspieler für das X-wing miniaturenspiel.

Durch meinen Sammelwahn an den Miniaturen habe ich mir so ziemlich alles von den Rebellen und dem Imperium zugelegt. Natürlich auch die Epic Schiffe.

Leider kommt X-wing in unseren Spielrunden etwas weniger in betracht, da öfters andere Spiele bevorzugt werden, wie Imperial Assault und Descent 2.

Deshalb suche ich auch ein paar nette Mitspieler für X-wing, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Gerne auch im Coop Modus "Heroes of the Aturi Cluster" Kampange.

Ein Spieletreffen kann gerne bei uns erfolgen, da wir einen gut ausgestatten Raum zur Verfügung haben.

Bei Interesse an X-wing oder auch an den anderen Spielen würde ich mich freuen von euch zu hören.

MfG🐒
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de