Mitspieler für Spielerunden oder Gelegenheit zum Mitspielen gesucht


Zürich
Schweiz
8050
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
bunt gemischt von Familienspielen bis zu anspruchsvollen Kenner-/Expertenspielen
21.04.2024 - 08:45
Hoi!

Berufsbedingt bin ich neu in Zürich und suche Anschluss an eine Spielerunde oder Mitspieler für den Neuaufbau einer Runde, bevorzugt an Wochenenden. Werktags geht je nach Absprache ausnahmsweise mal auch.
Mein Spieleangebot ist breit gefächert (von einfachen Gateway-Spielen bis zur Experten-Kost, von 2 Spieler bis Großgruppe) und ich mische gerne an einem Abend, was Länge und Komplexität angeht. Dennoch suche ich eher keine reinen Casuals. Wer an so nem Abend vor allem Tabu, Nobody's Perfect, Privacy und Co. spielt, der wird mit meinem Angebot eher nicht glücklich werden - und ich umgekehrt mit solchen Vorlieben ebenso wenig.

Ich kann für jede normal große Spielegruppe den Gastgeber machen (sobald ich eine feste Wohnung habe), wechselnde Gastgeber sind aber auch in Ordnung. Bzgl. des Alters der Mitspieler wären Leute, die in etwa in meinem Alter sind, natürlich von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Geht da bei mir allgemein mehr nach Sympathie. Was ich nicht mag, sind Leute, die immer unbedingt gewinnen müssen. Spielen soll Spaß machen - und zwar auch dann, wenn man mal nicht gewinnt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de