Mitspieler für Pandemic Legacy Season 1 + 2 gesucht


Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
67433
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pandemic Legacy Season 1 + 2
03.02.2019 - 11:19
03.02.2019: Immer noch aktuell
.........Hallo,
nach dem wir Risiko Evolution begeistert durchgespielt haben suchen wir, Ilka(36) und Dirk(40), zwei Mitspieler für Pandemic Legacy 1 + 2.

Wann?/Wo?/Wie? :
Am Wochenende nach Vereinbarung bei uns am gemütlichen Spieletisch. Beide Spiele, Knabberkrams und Getränke stellen wir.

Was ist Pandemic Legacy? :
Im Kooperationsspiel Pandemic ist die Welt von Epedemien bedroht. Alle Spieler kämpfen gemeinsam als Team und versuchen Seuchenherde einzugrenzen oder die Krankheiten ganz auszurotten. In Pandemic Legacy entwickelt sich das Spiel von Runde zu Runde weiter (Aufkleber auf dem Spielplan, Ergänzungssets, Regeländerungen) so das am Ende ein einzigartiges, durch uns geformtes, Spiel entstanden ist.

Wer sich nicht sicher ist ob ihm das Spiel überhaupt gefällt kann gerne eine Proberunde des Grundspiels mit uns spielen und danach entscheiden wie's weitergeht.

Wenn ihr einsteigen möchtet meldet euch bitte bei uns.
Liebe Grüße Ilka und Dirk
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de