Mitspieler für Brettspiele gesucht


Wedemark
Deutschland
30900
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
SvC, Sternfahrer, Herr der Ringe (diverse), Thurn und Taxis, Entdecker, Space Mission, Säulen der Erde, Space Hulk, Feudalherren u.v.m.
05.01.2021 - 17:26
Hallo,

nachdem der PC die Brettspiele nun abgelöst hat, fristen meine Spiele in Schränken und Kartons ein trauriges Dasein. Das würde ich gerne wieder ändern. Ziel wäre ein regelmässiger Spieleabend/-nachmittag, mit Leuten die ebenso enthusiatisch in solchen Spielen "versinken" können wie ich. Meine Spiele sind nahezu alle neuwertig, und das wäre auch das einzige auf das ich wirklich wert lege: sorgsamer Umgang. Ansonst passen Humor und Neugier immer ;)

Spiele die ich habe:
Siedler von Catan (SuR), Sternfahrer von Catan, Herr der Ringe (Abenteuerspiel, Risiko, Ringkrieg), Die Säulen der Erde (+Ext.), Thurn und Taxis, D&D, Space Hulk, Feudalherren, Space Mission, Small World, Entdecker und noch einige andere.

Einfach mal anschreiben, alles weiter sehen wir dann.
Gruß
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de