Mahjong-Mitspieler gesucht


Bonn
Deutschland
53111
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mahjong
05.04.2017 - 09:26
Hallo!

Ich suche nach Mitspielern für richi-Mahjong, Neulinge wie Profis!

Es handelt sich um eine Art Rommé, das mit Ziegeln und genau 4 Personen gespielt wird. Die Regeln sind komplex und schon etwa 100 Jahre alt. Vorwissen ist nicht notwendig, nur Motivation und ein bisschen Ausdauer. *tsumo*

---
Hinweis:
Die Tendenz, die sich einzuschleichen scheint, erst in großen Aktionismus zu verfallen und dann, vor einem möglichen Spieltermin, wortlos zu verschwinden, wird von mir nicht mitgetragen. 

Ich beantworte jede Anfrage. Kommt ein Termin nicht in Frage, finde ich klare Worte. Wer zu dieser Art Absprache nicht in der Lage ist, meldet sich bei mir bitte nicht.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de