Komplexe spannende Strategiespiele


Schwieberdingen nahe Stuttgart
Deutschland
71701
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Bislang spielen wir unteranderem: Le Havre, Imperial 2030, La Citta, Risiko, Terra Mystica, Caylus etc. Noch nicht eingespielt: Im Wandel der Zeiten und Roads and Boats.
25.03.2016 - 09:38
Ich und meine Freundin suchen im nahen Umkreis Strategiespieler (nur NR) um neue Spiele zu entdecken und gemeinsam zu spielen.

Der Anspruch an die Spiele ist: Spannung, gute Aufmachung, jeweils hoch: Spielbarkeit, Interaktion Einfluss und Spielreiz sowie Spieldauer so 2-3 Stunden.

Wenn Du weiters weg wohnst könnten wir uns auch gegenseitig besuchen. Schlafplatz ist vorhanden.
Somit wäre es das auch eine kulturelle Bereicherung einen anderen Ort zu besuchen und dessen Vorzüge kennenzulernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de