Backgammon in Düsseldorf


Düsseldorf - Grafenberg
Deutschland
40235
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Backgammon
04.04.2013 - 15:01
An alle Interessierten aller Spielstärken (Anfänger, Profi, ...), die gerne in Düsseldorf Backgammon spielen wollen!

Es gibt einen neuen Backgammonspielort in Düsseldorf im Stadtteil Grafenberg! Es werden noch zahlreiche Backgammonspieler für viele schöne Spieleabende gesucht. Dieser neue Spielort befindet sich zwar noch in der Startphase, es haben sich aber schon ein paar Mitspieler gefunden.

Es wäre großartig, wenn sich möglichst viele Interessenten (ob jung oder alt) melden würden und Lust auf einige spannende Spieleabende haben - regelmäßig oder nicht ist völlig egal.
Jeder ist herzlich willkommen!


Also bitte viel Werbung machen und einfach bei mir melden unter: philpo44@freenet.de.


Ich freue mich über jeden Interessierten!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de