Arkham Horror (Brett), Herr der Ringe LCG, Der eiserne Thron


Hamburg
Deutschland
22767
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
S.o.
22.09.2018 - 01:20
Moin liebe Zocker,

Ich habe hier AH mit drei Erweiterung rumstehen, HDR mit 2x Grundspiel, 2 großen Erweiterungen und dem ersten ganzen Zyklus. Auch Der eiserne Thron. Leider ist es mir nicht möglich dafür Mitspieler zu finden. Toll wäre, wenn sich hier wenigstens eine Person aus dem Hamburger Raum finden würde, die mindestens eines dieser Spiele total anspricht. Kleiner Haken: Wir müssten uns entweder zuerst in die Regeln einarbeiten, da ich diese selbst mangels Möglichkeiten noch nicht kenne, oder jemand da draußen kennt sie und wir spielen nach einer kurzen Besprechung einfach drauf los. Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn Du mich anschreibst. 

Denn dann heißt es "auf in die Schlacht!" 😀
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de