Wir spielen so lang wir Lust haben


Hördt
Deutschland
76771
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Kartenspiele, Brettspiele , Strategiespiele
01.07.2016 - 12:19
Hiermit möchten wir all diejenigen dazu einladen, in die Welt der Spiele einzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen. Wir spielen solange wir Lust haben...
WIR das ist eine bunte kleine Spielgruppe ( 4-5 Spieler) derzeit durch Umzüge etwas geschrumpft :-( deshalb suchen wir gerne neue Gesichter.

Wann? Wir spielen so oft es der Terminkalender zuläßt
vorzugsweise am Wochenende
Das nächste Spielewochenende ist am
16.7. und 17.7.2016 ab 18.00 Uhr am Samstag :-)

Jeder kann natürlich seine Lieblingsspiele gerne
mitbringen. Wir sind flexibel und offen für Neues.

Ablauf? Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Trinken oder
Knabbern mit, gerne auch Spiele, die vielleicht
schon länger im Regal liegen. Und dann spielen
wir so lange wir Lust haben....


Wir freuen uns in jedem Fall immer über neue Gesichter....bei Interesse bitte mir unbedingt Bescheid geben. Ich freue mich und vielleicht bis bald.

Herzliche Grüße Regine Fabian mit Familie
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de