Weekend Brettspielabend


Hilden
Deutschland
40723
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Bisher: Risiko, Bloodrage, Looping louie und King of New york
21.09.2018 - 12:53
Hallo ihr eifrigen Gesellschaftsspieler,

Ich suche für unsere Gruppe noch die ein oder anderen Interessenten, die gerne einen schönen Abend verbringen möchten. Vorzugsweise im Alter von +- 25 ( aber nicht unbedingt ein muss). Dazu gäbe es Speis und Trank. Also wer gerne Bier oder auch mal einen Kurzen trinkt ist bestimmt nicht verkehrt. Gespielt wurden bisher anspruchsvolle Spiele wie Strategiespiele mit Legacy Charakter etc..... (Siehe bisherige Spiele) Für neue Anregungen immer offen.

Besteht Interesse einfach melden. Dann kann man nochmal die Details abklären und per Doodle-Umfrage Termine festlegen.
Freu mich auf Anfragen.

LG Marvin
*fight the good fight*
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de