Twilight Imperium 3


Mülheim
Deutschland
45472
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Twilight Imperium 3
20.07.2017 - 09:11
Hallo an alle Freunde der intensiven Langzeitspiele!


Ich suche Mitspieler für eine Runde Twilight Imperium 3. (oder gerne auch regelmäßiger)



ACHTUNG: Aktuell haben sich schon sechs Interessenten gefunden, sollte aber noch jemand Interesse haben könnt Ihr mich gerne weiterhin anschreiben. Entweder kann man als Ersatzspieler einspringen oder wir werden genug für eine zweite Runde 😃

Jedem dem dieser Titel nichts sagt sei mitgeteilt, dass es sich um ein episches Weltraumabenteuer handelt, das gut und gerne 8-10 Stunden in Anspruch nehmen kann. Durch Essenspausen kann sich diese Zeit noch verlängern.

Das Spiel stellt eine gelungene Mischung aus Eurogame und Ameritrash dar und zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Jeder Spieler erhält eine Rasse mit unterschiedlichen Fähigkeiten und versucht durch politische Intrigen, Bündnisse, Handel, Krieg oder auf anderen Wegen die Herrschaft im Universum an sich zu reißen.



Jeder der sich von dieser Beschreibung angesprochen fühlt oder das Spiel schon vorher kannte und es gerne mal wieder spielen möchte ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.


Ich besitze das Basisspiel und die Erweiterung Shattered Empire.

Ich selber habe das Spiel ein Mal gespielt und war begeistert.
Zwei weitere Mitspieler hätte ich schon, die das Spiel bisher nur getestet haben, aber noch keine vollständige Runde gespielt haben.

Neulinge sind daher willkommen.
Natürlich sind auch erfahrene Spieler willkommen,wenn Sie dazu bereit sind sich mit ein paar Anfängern auseinander zu setzen 😉



Da das Spiel am besten mit sechs Leuten gespielt werden sollte, suche ich noch drei weitere Spieler.



Bedingt durch den Zeitaufwand, den eine Runde dieses Spiels mit sich bringt sollte vorher jedem klar sein, dass ein kompletter Samstag dafür benötigt wird.

Generell plane ich das Spiel morgens (10 Uhr) zu beginnen und zwischendurch eine Mittagspause einzulegen, damit man gegen Abend (20-22 Uhr) das Spiel beenden kann.


Lange Rede kurzer Sinn... Meldet euch, bei mir wenn ihr an einer epischen Space-Saga teilhaben wollt und vor einem langen Spieletag nicht zurückschreckt 😁

Gruß

Fabian
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de