Suchen Mitspieler für Descent: Die Reise ins Dunkel 2. Edition


Feldkahl
Deutschland
63768
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Descent: Die Reise ins Dunkel 2. Edition
26.10.2021 - 20:37
Hallo zusammen 😃

Meine Frau und ich (beide 31 Jahre) suchen neue Mitspieler für unser absolutes Lieblingsspiel Mau Mau... 😜
Nein im Ernst, wir suchen nette Leute für (wer hätte es gedacht) Descent: Die Reise ins Dunkel 2. Edition.

Wir besitzen:
- Das Basisspiel
- beide großen Erweiterungen
- alle 5 kleinen Erweiterungen
- alle 9 Helden- und Monstersets
- alle 20 Hauptmänner
- die drei Koop-Erweiterungen
- Vergessene Legenden
Praktisch alles was es von Descent 2. Edition gibt
Also langweilig sollte es nicht werden 😜

Aktuell spiele ich meistens den Overlord, ich würde aber auch gerne hin und wieder mal einen Helden spielen.

Wir spielen hauptsächlich Sonntags gelegentlich auch Samstags (jeweils von ca. 12:00 bis abends gegen 21:00)
Natürlich nicht jedes Wochenende und die Zeiten sind auch flexibel 😉

Wenn du/ihr Zeit und Lust hast/habt, uns auf unseren Abenteuern in den dunklen Landen zu begleiten, dann schreib/schreibt mir einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns 😃
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de