Suche Spielerunde Raum Köln (M, 32)


Rösrath
Deutschland
51503
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic, Heroquest, Descent, Arkham Horror, Dungeons & Dragons, Warhammer Invasion, div. Rollenspiele, div. Pen & Paper
21.10.2018 - 18:08
Hallo zusammen,

da es mich kürzlich aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen hat, suche ich jetzt eine Spielerunde im Raum Köln. Ich selbst bin 32 Jahre alt und lege vor allem Wert auf atmosphärische Runden (und Spiele). Insbesondere interessieren mich Fantasy Rollenspiele (sowohl Brett- als auch Kartenspiele. Zudem würde ich sehr gerne tiefer in das Pen & Paper Format einsteigen (insbes. Dungeons & Dragons). Wäre super, wenn es eine Runde gäbe, die einen Einsteiger auf diesem Segment aufnehmen würde :). Spielerunden, die sich auch hin und wieder an neuen Spielen ausprobieren sind ebenfalls sehr willkommen.

Folgende Spiele hätte ich aktuell im Gepäck:

Magic, the gathering
Heroquest Master Edition
Arkham Horror
Warhammer invasion
Pathfinder
Munchkin

Bei Interesse lasst mir einfach eine Nachricht da.

Beste Grüße,
Darigaaz
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de