Suche Mitspieler Raum Mannheim Heidelberg und Umgebung


Hirschberg
Deutschland
69493
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Die Legenden von Andor, The Witcher Das Abenteuerspiel
19.06.2017 - 08:22
Moin Freunde,
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern hier gelandet und und würde mich freuen nette Gleichgesinte für die o.g. Spiele zu finden. Beide Spiele habe ich zu Hause konnte sie aber aus Zeitmangel noch nicht spielen. Was das Reisen angeht bin ich flexibel. Gerne lade ich zum gemütlichen spielen auch zu mir nach Hause ein. Nur müsst ihr wissen das bei mir zwei Katzen hausen die sind allerdings sehr oft unterwegs. Alles weitere steht in meinem Profil und wenn ihr noch fragen habt einfach melden.
Würde mich sehr freuen wenn hier ein paar coole Mitspieler zusammenkommen.

Auf bald
Steffen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de