Suche Mitspieler für Pen&Paper


Verden
Deutschland
27283
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Zur Zeit Cthulhu, aber auch andere RPG-Systeme denkbar
12.10.2018 - 14:51
Hallo alle miteinander,

ich suche nach Zuwachs für unsere Rollenspielgruppe in Verden (nahe Bremen). Zur Zeit sind wir vier Leute im Alter zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 Jahren und von Rollenspiel-Veteran bis absolutem Neuling ist alles dabei. :) Im Moment wird "The Call of Cthulhu" gespielt, aber es sind auch andere Systeme denkbar, sobald das aktuelle Abenteuer beendet ist. Ich würde behaupten, dass wir eine ganz umgängliche, symphatische Truppe sind.
Wir versuchen, uns möglichst regelmäßig zu treffen, was darauf hinausläuft, dass wir uns im Schnitt etwa alle drei Wochen sehen. Es wäre schön, wenn sich noch ein bis zwei weiteren Mitspielern finden, die etwa in unsere Altersgruppe fallen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de