Suche Mitspieler für gemütliche Spieleabende


Einbeck OT Greene
Deutschland
37574
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles mögliche
24.11.2016 - 12:25
Hallo,
ich ziehe demnächst nach Einbeck-Greene und suche für diesen Anlass nach ein paar Spielbegeisterten Menschen mit denen man sich ab und zu (am liebsten regelmäßig) treffen kann um ein paar Spiele zu spielen. Grundsätzlich ist es da auch völlig egal welche Spiele so auf den Tisch kommen, am liebsten spiele ich aber Brettspiele und da auch welche die mal ein bisschen mehr als ne halbe Stunde dauern und auch ein wenig nachdenken erfordern.
Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel was den Ort der Spieleabende angeht.
Ich spiele zurzeit ab und zu in Göttingen in einer Spielerunde mit, jedoch wird dort häufig Freitags gespielt und da habe ich selten Zeit.
Wenn noch fragen sind könnt ihr mich ja einfach anschreiben.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de