Suche harmonische MTG - Runde


Chemnitz OT Siegmar
Deutschland
09117
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic The Gathering
15.05.2018 - 08:44
Hi Leute ,

ich bin auf der Suche nach einer "Normalo-Spieler-Runde" für Magic The Gathering.
Ich selbst spiele dieses Spiel seit 18 Jahren mal mehr , mal weniger aktiv.
Meine Erfahrung beläuft sich auf Fun-Decks , so wie es im Freundeskreis üblich war.
Leider ist das Interesse am Spiel bei vielen verloren gegangen , so das ich nach neuen Kontakten suche.
Gerne lerne ich auch noch dazu und lass mich in andere Spiel - bzw Deck-Varianten einführen.

Ich mag halt keine engen, überfüllten , mit Schwitzenden  Männern vollgestopften Räume die nur damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu demonstrieren was der andere nicht weis . 
Gewünscht wird wirklich eine harmonische, private aber auch öffentliche Atmosphäre bei nem gepflegten Bierchen für gelegentliche / regelmäßige Treffen.

Würde mich sehr darüber freuen !

Liebe Grüße 

Jan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de