Suche Gruppe oder Mitspieler - Brettspiele (Coop, neues, RPG (Pen/Paper))


Hamburg
Deutschland
22081
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Z.b. Zombicide, Pandemie, Dominion, Shadowrun, D/D....
26.02.2014 - 00:47
Heyo, Ihr lieben!
suche auf diesem Weg in HH ein paar Leute im erwachsenenalter (>23 y/o) für regelmäßige Spielrunden. Bin selbst großer Fan von Coop-Spielen und neuem, ebenso gerne mal wieder eine semi-regelmäßige Rollenspielgruppe.
Bin selbst 33, Akademiker, zeitlich aufgrund Schichtdienstes gut eingespannt und wenig zwanghaft was die Spielerei angeht :-).
Spielen bei mir zuhause ist auch in größerer Runde möglich, bin zu Fuß 3 min von der Ubahn entfernt und habe ein Auto - also in alle Richtungen offen.
Freue mich von Euch zu hören - bis bald!
-Mathias
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de