Tabletops / Cosims


Rottweil
Deutschland
78628
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Star Wars: Legion, Star: Wars: Armada, Flames of War, Conflict of Heroes, Band of Brothers, Combat Commander: Europe ect.
29.04.2019 - 16:57
Ich suche einen oder mehrere Mitspieler für eines der folgenden Spiele:

Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Flames of War

Band of Brothers
Conflict of Heroes
Combat Commander: Europe

bei den Spielen handelt es sich nur um meine momentanes Interesse, ich bin auch anderen Spielen gegenüber offen. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe auch keine Turnierambitionen bei Tabletops. Ich spiele lieber gerne im privaten Umfeld und Tabletopclubs sind eher nichts für mich. Lieber sind mir kurze Spielabende bei einem Bier :)

Wer sich für Tabletops oder Cosims interessiert und bei dem Spaß an erster Stelle steht, darf sich gerne melden.

lg
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de