STADT LAND SPIELT 2017 zum zweiten Mal in Krefeld


Krefeld
Deutschland
47798
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles mögliche :-) Adresse: Jugendhaus Friedenskirche, Mariannenstr. 106, 47798 Krefeld, Sa.09.09.017 12.00 - 20.00 Uhr
08.08.2017 - 20:37
Liebe Spiele-Community,

Ich möchte euch auf eine interessante Veranstaltung aufmerksam machen, die in diesem Jahr zum zweiten Mal in Krefeld stattfindet.
Es handelt sich hierbei um die Veranstaltung "Stadt Land Spielt 2017" , ein Projekt zur Förderung des Gesellschaftsspiels. Gemeinsam mit dem Jugendhaus der Friedenskirche freuen wir uns sehr, dieses Spielespektakel erneut in Krefeld anbieten zu dürfen.

Die Räumlichkeiten bieten bis zu 50 Spielern Platz. Es stehen die entsprechenden Tische mit je 4 Stühlen zur Verfügung. Auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer ist vorhanden.Getränke und kleine Speisen werden von uns gegen kleines Geld angeboten.
Vor Ort stehen ca. 50 Spiele zur Verfügung.
Die Kategorien der Spiele sind sehr gemischt. Von Kinderspielen bis Strategiespielen ist alles vorhanden, damit sich groß und klein wohl fühlen können.
Ich würde mich freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Marijana
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de