Spielrundengesuch/-gründung : Sprockhövel, Hattingen, Wuppertal + Umgebung


Sprockhövel, Hattingen, Wuppertal + Umgebung
Deutschland
45549
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Eurogames
21.12.2016 - 09:23
Hi,

ich würde mich gerne einer wöchentlichen Spielrunde im obigen Bereich anschliessen oder aber eine gründen wollen. Dazu würde ich mich gerne mit anderen Spielkindern vernetzen und etwas regelmäßiges draus gestalten.

Als mögliche Lokalität fiele mir das "Kastanie am Hax in Wetter/Albringhausen" ein. Ich spiele fast alles von seicht/casual/kurz bis schwer/komplex/lang darf alles dabei sein. Als Termin würde ich (wegen der Familie) einen Tag unter der Woche vorschlagen.

Bin m,45 Jahre alt mit Kegel und viel Kind und manchmal auch selbst eins geblieben ;)

Viele Grüße,
Caddy
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de