Spielerunde


Hamburg
Deutschland
22307
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Nemesis, Trismegistus, Dominion, Dixit, Pandemie, LoveLetters, uvm.
16.08.2020 - 09:54
Hallo Freund*innen der verspielten Freizeitgestaltung,

ich bin kürzlich nach Barmbek gezogen und würde meine Freizeitaktivitäten gerne um eine Spielrunde ergänzen, für die ich nicht quer durch HH reisen muss. Ich hänge an den bestehenden - sie werden auch bestehen bleiben - aber Mitspieler*innen in der Nähe wären eben auch sehr schön.

Meine momentanes Liebslingspiel ist Nemesis. Sehr gerne würde ich die Kampagne in einer festen Runde spielen. Dafür fehlen noch 1-2 Mitspieler*innen.

Grundsätzlich ist dies hier jedoch ein Gesuch für einen regelmäßigen Spieltermin (ca. 2-wöchentlich +- je nach Präferenzen der Spieler*innen), bei dem auf den Tisch kommen kann, was gefällt. Gerne auch mal komplexere Spiele.

Viele Grüße und bis bald
Navarael
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de