Spielerpärchen für gemütliche Brettspielabend im Raum Speyer gesucht


Speyer
Deutschland
67346
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Super Dungeon Explore, Zombicide, Zug um Zug, WInter der Toten, Maus und Mystik, Pandemie, Colt Express usw.
31.10.2016 - 20:17
Hallo,

irgendwie ist es seltsam das auf der Spielemesse so viele Spiele Interessierte sind, aber in unserem Bekanntenkreis gibt es kaum welche.

Geht es Euch ähnlich ? Wir spielen gerne Brettspiele, Tabletop oder auch mal einfach Romme oder Scrabble. Und suchen Menschen denen es ähnlich geht. Am liebsten wäre uns ein Pärchen dem es auch so ergeht.

Ich habe einige Spiele aufgelistet die wir haben und relativ häufig Spielen, wir sind aber auch für alle sonstiges Brettspiele offen und lernen gerne neue kennen.

Wenn ihr Spaß an nem gemütlichen Spielabend ohne Stress habt meldet Euch doch einfach mal bei mir !

Wir würden uns freuen neue Mitspieler zu finden :-)

Gruß
Twent
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de