Spieler für Shadows of Brimstone Kampagne gesucht


Hanau
Deutschland
63456
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Shadows of Brimstone
08.09.2016 - 13:21
Hi, suche einen bis maximal drei Mitspieler für unsere Shadows of Brimstone Kampagne. Es wäre erstmal Hanau eingeplant, der Ort kann aber auch geändert werden auf absprache.

Worum es geht, Shadows of Brimstone, mit beiden Hauptsets, beiden Erweiterungen und fast allen Enemy Packs. Falls ihr das Spiel nicht kennt, es ist ein Kooperativer Dungeon Crawler ähnlich wie Warhammer Quest oder das bekanntere Hero Quest, im Unterschied dazu gibt es keinen Dungeon Master. Es gibt 14 Unterschiedliche Heldenklassen, die unterschiedliche Vorteile haben und auch teilweise unterschiedliche Mechaniken, der Priester kann mit seinem Glauben heilen oder schaden verursachen, der Gunslinger hat Spezialschüsse usw. Man kann Bonusfähigkeiten und Eigenschaften bekommen beim aufleveln und man sucht natürlich Reichtümer die man in der Stadt ausgeben kann. Hier zwei hilfreiche links, falls euch meine Beschreibung nicht reicht.

Youtube regelvideo auf deutsch https://www.youtube.com/watch?v=Ir2d6fWasXI
Boardgamegeek eintrag https://boardgamegeek.com/boardgame/150997/shadows-brimstone-swamps-death

Sollte Interesse Bestehen meldet euch bitte bei mir, aktuell sind wir zu Dritt und idealerweise hätten wir noch gerne einen Weiteren Mitspieler, als erster Termin ist der 01.10 geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de