Spieler für Rollenspielgruppe gesucht


Wiesbaden
Deutschland
65183
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen & Paper Rollenspiel
17.09.2017 - 07:57
Hiho,
ab Oktober bin ich in sesshaft in Wiesbaden uns suche nach Rollenspielern in der Gegend für eine Gruppe (ich leite).

Neulinge und Unerfahrene sind ebenso gerne gesehen wie alte Hasen und Veterane.

Spielstil legt mehr Wert auf Charakterspiel und die Interaktion der Charaktere mit der Welt, als auf irgendwelches rumgemetzel. 
Meinen bevorzugter Leitstil wurde von Spielern als "OpenWorld-Ansatz" bezeichnet. Ich biete den Spielern eine Welt, mit der sie Interagieren können und gebe ihnen dabei viele Freiheiten und lenke sie nicht auf irgendwelchen Schienen durch eine Story. 

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne melden :-)

Gruß
Philipp
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de