Spielegruppe / Mitspieler gesucht für Strategie-/ Glücks-/ Kartenspiele


Schnabelwaid
Deutschland
91289
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Stone Age, Axis & Allies, Risiko, Egizia ...
21.04.2021 - 12:53
Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich suche Leute im Raum Bayreuth +/- 50 km.

Ich selbst hätte auch Platz für eine größere Gruppe. Ein Treffen wäre, bei Interesse von Mitspielern, möglich in Schnabelwaid

Gespielt werden kann alles, was Spaß macht!

Ich selbst bevorzuge Strategiespiele (Axis & Allies, Risiko, Alien
Frontiers, Stone Age, Puerto Rico, Flügelschlag), Dungeon Crawler (Gloomhaven), Deduktionsspiele (ohne Werwölfe), z. B. "Der Widerstand" oder Nosferatu, Kartenspiele (Wizard, Saboteur, 6nimmt, Stay Away) oder Glücksspiele (Diamant). Ich bin eher weniger an Partyspielen wie Activity oder Trivial Pursuit oder an Allerweltsspielen (Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, UNO) interessiert.

Bei Interesse, einfach anschreiben!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de