Spieleabende & Essen in kleiner Runde im Raum Nürnberg - Wir suchen dich/ euch!


Fürth Nürnberg
Deutschland
90766
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Munchkin, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel, Rummykub, Uno, Mau Mau, Monopoly, Rommé, Mühle, Vier gewinnt, viele Klassiker bishin zu komplexeren Spielen
25.02.2021 - 17:01
Heya!

Ich bin Lina (31). Wir (mein Freund (30) und ich) suchen nette Mitspieler, einzeln oder auch gerne Paare zwischen 27 und 60 +, die Lust haben sich regelmäßig zu Spielenachmittagen oder Spieleabenden zu verabreden.
Unser Vorschlag? Wir treffen uns zumindest das erste Mal im öffentlichen Raum, und schauen dann ob wir uns zukünftig in kleiner Runde gegenseitig einladen. Gerne können wir den Spieleabend auch durch ein gemeinsames Essen abrunden. Wegen der Corona-Situation möchten wir es nicht übertreiben, und suchen deshalb ausdrücklich nur nach ein bis drei Spielern im kleinen Kreis.
Gespielt werden oben genannte Klassiker, aber gerne auch mal was weniger Bekanntes.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne. Schreibe gerne noch ein paar Zeilen, z. Bsp. in welchem Alter du bist (oder ihr seid), und was ihr gerne spielen würdet, und wann ihr am ehesten Zeit habt. Wir freuen uns von dir zu hören!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de