Spiele-Neuling sucht nette Mitspieler


Gelsenkirchen und Umkreis (ca. 20 Km)
Deutschland
45896
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele aller Art (z.B. Legenden von Andor, Siedler von Catan, Kartenspiele usw)
24.08.2017 - 10:14
Hallo zusammen,
bin relativ frisch angemeldet auf dieser Webseite und suche nette Mitspieler/-innen (Alter egal) für Gesellschaftsspiele aller Art, egal ob Karten- oder Brettspiele. Mein Name ist Isabel und ich bin 28 Jahre alt.
Da ich mich erst seit einigen Wochen für dieses Thema interessiere, bin ich bislang noch nicht mit allzu vielen Spielen vertraut. Bin aber lernwillig und bereit, neue Spiele kennenzulernen :-)! Steige sowohl in bestehende Spielerunden ein, gründe aber auch gerne eine Neue.
Es wäre schön, wenn meine Mitspieler/-innen aus dem näheren Umkreis kommen würden (Gelsenkirchen oder Umkreis, max. ca. 20 Km von GE entfernt), da ich einen recht zeitintensiven Job habe.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de