Rollenspieler für Gruppengründung gesucht, angedacht ist anfangs KULT Horror-Rpg


Hannover
Deutschland
30455
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
KULT, DSA, WoD (Vampire Alte Welt), Midgard, Shadowrun....offen für neues; Update: Treffen am 09.07.2017
01.07.2017 - 13:34
Ich würde gerne wieder in fester Runde und regelmäßig Rollenspielabende und Nachmittage erleben. Gerne auch Anfänger/innen. Noch können wir bei uns im Garten sitzen.
Schreibt mich einfach an, ich melde mich dann bei allen Interessierten. Vom Alter sind wir nicht festgelegt. Ab 18 Jahre ist die einzige Bedingung.
Wir würden anbieten: KULT -mit Horrorelementen- SL wäre mein Mann, Vampire in der Alten Welt (WoD) -Vampire im Mittelalter- SL wäre ich.
Früher haben wir auch Mittelalter-Reeanactment (Lagerleben) und Larp (Fantasy, später auch Vampire Live) gespielt. Vampire zuletzt zwei Jahre als SL in der Domäne Hannover.
Toll wäre es, wenn wir so 3-4 Mitspieler gewinnen könnten. Angedacht ist, dass wir uns in ca. zwei Wochen zum Kennenlernen bei uns treffen. Da könnten auch die benötigten Charaktere erschaffen werden, falls nötig.

Hoffentlich bis bald.
Update: angedacht ist ein Kennenlerntreffen am 09.07.2017 bei uns ab ca. 14.00 Uhr. Falls jemand noch kurzfristig Interesse hat, mal ins Pen & Paper Rollenspiel reinschnuppern zu wollen, einfach ein PM an mich.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de