Pen & Paper Hannover


Hannover
Deutschland
30419
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen & Paper
24.10.2017 - 21:16
Hallo liebe Spielergemeinde.

Mein Mann und ich suchen nach netten Menschen die Lust haben mit uns Pen & Paper Abenteuer im Raum Hannover zu bestreiten.
Kurz zu uns: Wir sind beide 39 Jahre alt, aus Hannover. Ich wäre absoluter Neuling auf dem Gebiet. Mein Mann hat vor Millionen Jahren gespielt und hat etwas mehr Ahnung. Er ist aber etwas eingerostet. Und als wir neulich beim ausmisten auf uralte Charakterbögen von ihm gestossen sind, dachten wir uns wir wagen einen Versuch Mitspieler zu finden.
Demnach suchen wir geduldige Leute die uns/mich an die Thematik ranführen und tapfer genug sind sich mit uns ins Abenteuer zu stürzen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de