Pen and Paper Neuling sucht Gruppe (gerne auch Gesellschaftsspiele)


Bad Oeynhausen, Bielefeld, Minden
Deutschland
32584
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen and Paper, Gesellschaftsspiele
11.02.2017 - 19:57
Hallo liebe Community!

Ich bin 25, gerade nach Löhne (30km von Bielefeld, 20km von Minden) gezogen und auf der Suche nach Spielern bzw. einer Gruppe.

Ich bin ein Neuling was P&P angeht und durch Rocketbeans TV (TEARS, BEARDS) bereits vorletztes Jahr auf das Thema aufmerksam geworden und habe Lust bekommen mal selber zu spielen.

Was das Spielsystem angeht bin ich recht offen, da ich ja auch ein unbeschriebenes Blatt bin. Grundsätzlich hätte ich aber Interesse an Fantasy, SciFi, Zombie oder Horror (dementsprechend sowas wie Pathfinder, Cthulhu, ...).

Alternativ hätte ich auch an regelmäßigen Brettspiel-Treffen Freude!

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet

LG
Dominik
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de