Offener Spieletreff Wittlich


Wittlich
Deutschland
54516
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gesellschaftsspiele
04.09.2018 - 20:07
Wer hat Lust auf regelmäßige Spieleabende?

Seit diesem Jahr treffen wir uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Mehrgenerationen Hauses vom Deutschen Kinderschutzbund (Kurfürstenstr. 10, 54516 Wittlich). Zu jedem Termin möchten wir neue Spiele ausprobieren, sowohl Klassiker, als auch Neuerscheinungen, Karten-, Brett und Kennerspiele. Dabei stellen wir immer eine Auswahl, wir freuen uns aber auch, wenn ihr eure eigenen Lieblingsspiele mitbringt.

Für Ankündigen zu den Spieleabenden schreibt uns gerne eine Mail an spieletreff[at]dksb-wittlich.de, dann bekommt ihr regelmäßig Reviews und Ankündigungen zu den Terminen.

Da wir ein junger Spieletreff sind, freuen wir uns sehr über neue Gesichter! :-) MitspielerInnen jeden Alters sind herzlich willkommen!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de