Öffentliche Spierunde in Krefeld


Krefeld
Deutschland
47798
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Strategie, Karten, Familien etc.
08.06.2018 - 10:40
Hallo liebe Spielecommunity,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ab dem 09.Mai eine neue, regelmäßige Spielerunde in Krefeld stattfinden wird. Gemeinsam mit der Friedenskirche und dem Kultur.punkt (der immer Mittwochs stattfindet) können wir die Räumlichkeiten nutzen. Die Runde findet jeden 2.ten Mittwoch von 19.00 - 22.30 Uhr statt. Ich werde regelmäßig einige Spiele mitbringen, bitte euch aber, auch eigene Spiele mitzubringen, einfach dass, worauf ihr Lust habt.

Ich freue mich auf zahlreiche Mitmacher und hoffe, dass diese Runde regelmäßig stattfindet.

http://www.friedenskirche-krefeld.de/kulturpunkt/

http://www.friedenskirche-krefeld.de/kontakt/anfahrt/
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de