Noch zwei SpielerInnen für einen Brettspielabend zu Silvester 2018 gesucht


Wolfsburg
Deutschland
38442
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
siehe Detailtext
12.12.2018 - 15:49
Hallo an alle Gesellschaftsspielliebhaber in der Region. 
Wir suchen noch zwei Brettspielfreunde und Brettspielfreundinnen, die am 31.12.2018 Lust haben, mit vier anderen Brettspielfans ins Neue Jahr zu spielen. 
Unter anderem sollen auf den Tisch kommen:

Leonardo (eine Art Monopoly, und doch mit einigen Besonderheiten)
Illuminati (bevor einer fragt: Ja, ich habe einen großen Tisch, und ja, es könnte etwas länger dauern)
KlingKlangKlunker )
Eselsbrücke 
Paperback 
Krazy Words 
Feudalherren
Mystic war 
Formel Fun
Das letzte Bankett (wenn auch nur ein Szenario)

Über das Essen wird noch beratschlagt, es wird jedoch keinerlei alkoholischen Getränke geben, und ich bitte auch, keinerlei mitzubringen und zu verzehren.

Wenn das nicht abschreckt und ihr Lust habt, das eine oder andere Spiel davon mitzuspielen, dann schreibt mir bitte bis allerspätestens 28.12 eine PM hier über Gesellschaftsspieler-gesucht.de

Viele liebe Grüße
Michael
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de