Neue Spielerunde in HH-Eimsbüttel und Umgebung


Hamburg
Deutschland
20259
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Strategie, Fantasy, Rollenspiele, Worker Placement, gern was Originelles
19.10.2017 - 22:13
Hallo!

Ich bin gerade nach Hamburg gezogen und möchte wieder regelmäßig spielen. Am liebsten würde ich mir eine feste Gruppe von Leuten aufbauen, mit denen man sich zwanglos aber möglichst regelmäßig zum Spielen treffen kann. Bevorzugt in meinem Alter, so zwischen 25 und 35 vielleicht.

Ich mag's strategisch, gern auch was Komplexes und etwas leichteres zur Auflockerung. In meiner vorigen Gruppe waren z.B. Terra Mystica, Terraforming Mars, Caylus, Imperial, Funkenschlag angesagt. Aber ich würd gern auch noch weiter in Richtung Rollenspiele, Tabletop, kooperative Spiele oder Sachen wie Twilight Imperium etc. gehen und da das ein oder andere ausprobieren. Meine Spielesammlung ist zur Zeit noch etwas dürftig, würde ich aber mit der Zeit noch erweitern wollen :-)

Es kann bei mir gespielt werden, meine Wohnung liegt nahe der U Christuskirche. Ich würde auch woandershin fahren, aber nicht so weit :-) Zeitlich passt bei mir meist werktags ab 19 Uhr oder am Wochenende.

Würde mich freuen, von euch zu hören!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de