Nette Pärchen für P&P-RPG u.a. gesucht...

Ort: Sehnde, Lehrte
Land: Deutschland
PLZ: 31319 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Pen&Paper u.a.m.
Erstellt von: Akabo
Zuletzt aktualisiert am: 13.03.2019 - 19:35
Detailtext: Wir sind ein geselliges Paar (evtl. noch ein weiteres), Mitte 50, Raum H, und suchen ein oder zwei weitere, nette Paare aus unserer Umgebung, die Lust hätten, mit uns gelegentlich ein atmosphärisches Brettspiel, vor allem aber ein P&P-Rollenspiel zu spielen.
Zwar sind wir nicht gänzlich unerfahren, würden uns aber dennoch eher
als Rollenspiel-Einsteiger bezeichnen, weshalb es toll wäre, wenn Ihr auch Lust hättet, die ersten Spielrunden als SL’s zu leiten.

Hinsichtlich der Thematiken und der Spielsysteme sind wir weitgehend offen, finden allerdings das Numenéra-Setting besonders faszinierend.