Nettes Mitspieler-Pärchen gesucht...


Sehnde, Lehrte, Hannover
Deutschland
31319
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
www.circlecarpediem.de
20.03.2022 - 16:32
Wir sind ein geselliges Paar, NR, NT, um die 60, aus Sehnde/Lehrte bei Hannover, und suchen noch ein oder zwei weitere, nette Paare aus unserer Umgebung zur Erweiterung unserer Brettspielgruppe.
Ihr habt Lust gelegentlich, bzw. in regelmäßigen Abständen, ein atmosphärisches Brettspiel (z. B. Villen des Wahnsinns, Descent - Legenden der Finsternis, etc.) oder auch ein Pen & Paper-Rollenspiel (z. B. DnD5e) zu spielen? Oder auch „alte Klassiker“ wie Siedler von Catan oder Canasta? Dann meldet Euch einfach mal bei uns...
Gern verabreden wir uns auch mit Euch zu einem ersten Schnuppertreffen in einem Lokal, etc., um zu sehen, ob es auch menschlich passen könnte.
Wir spielen übrigens nicht mit ehrgeizigem Willen zu gewinnen, sondern aus Spaß am Hobby und an der gemütlichen Geselligkeit. Insofern besuchen wir gern auch mal Escape-Rooms, SF-/Fantasy-Events, Krimi-Dinner, mögen Heimkino-Abende, u.a.m.

Also traut Euch ruhig, - wir freuen uns auf Euch und beißen nicht 😃.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de