München West - nette u. lustige Mitspieler dringend gesucht


München
Deutschland
80999
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Was ihr wollt, ich lass mich auch überraschen.
30.07.2018 - 11:57
Im Sommerurlaub zu Hause geblieben suche ich dringend Mitspieler für verschiedenste Games. Habe einige Spiele selbst, lass mich aber auch gern mal für neues begeistern. Ganz gern spiele ich Stratigiespiele, oder z.B Pandemic, Isle of Skyle, Terra Mystica, Skull King, Hostage Negotiator, Acquire, Kuhhandel, und andere. Zur Zeit  doktere ichaußerdem  gerade an 2 selbstgemachten Games herum, würde diese gerne auch mal ausprobieren oder vorstellen wenn jemand das möchte. Habe großen Garten mit Gartenhaus und Apfelbaum - es könnte richtig gesellig werden und Spaß machen, falls sich da was  eurer Seite aus ergibt. Gerne könnt Ihr auch noch 1 oder 2 weitere Spieler mitnehmen, - ich freu mich jederzeit auf gesellige Runden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de