monatliche Spieler-Treffen Darmstadt/Groß Gerau/Frankfurt


Mörfelden
Deutschland
64546
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Munchkin, Fireteam Zero, Andor, [...] alles RPG-ähnliche, ggf P&P
19.07.2018 - 13:01
Hallo!
Wir sind ein 25 jähriges Pärchen sowie eine 23 jährige beste Freundin und auf der großen Suche nach einer Gruppe die mit uns alles mögliche spielen möchte.
Wir dachten uns, sofern sich tatsächlich Leute melden, wir könnten monatliche Treffen vereinbaren an denen kommt wer kann und wir spielen worauf wir Lust haben.
Wir selbst haben unter anderem oben aufgezählte Spiele, aber es kann ja jeder das was er gerne spielt mit einbringen.
Besonders freuen würden wir uns wenn sich auch jemand meldet der P&P Erfahrung mit einbringt, da wir großes Interesse haben das auch mal zu machen! :)

Ich hoffe es melden sich einige Leute!

Liebe Grüße :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de