Mitstreiter für Gloomhaven


Leimen
Deutschland
69181
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gloomhaven
15.02.2018 - 09:50
Hallo liebe Brettspielgemeinde,

Ich habe mir letzte Woche das Spiel "Gloomhaven" gekauft und bin daher auf der Suche nach 2-3 Mitstreitern, welche sich gerne einen Abend in der Woche (Dienstag-Donnerstag) in Heidelberg bzw. südlich davon in Leimen treffen wollen würden um die Spielwelt zu erforschen.

Angesiedelt ist das Spiel im Bereich der Dungeon Crawler in Kombination mit Rollenspielelementen und verhält sich meiner Meinung nach wie eine Brettspieladaption eines Onlinerollenspiels.

Für mehr Informationen zum Spiel ( auf Platz 1 in der Topliste momentan):
https://boardgamegeek.com/boardgame/174430/gloomhaven

LG
Marvin
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de