Mitspielerinnen und Mitspieler für Spielegruppe gesucht


Berlin
Deutschland
13187
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alhambra, Sagrada, Splendor, Carcassonne, Dixit
06.04.2019 - 23:32
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach weiteren Mitspielerinnen und Mitspielern für eine Spielegruppe in Berlin in der einfache bis mittelschwere Spiele gespielt werden (keine Expertenspiele). Wir spielen meistens am Samstag ab 16.30 Uhr oder am Sonntag ab 15.00 Uhr. Wir treffen uns bei unterschiedlichen Gastgebern und hin und wieder auch mal bei einem Spieletreff. Du solltest also kein Problem damit haben auch mal etwas in der Stadt herumzufahren. Es wäre auch gut wenn du keine Allergie gegen Katzenhaare hast, weil einige Gastgeber Katzen haben. Natürlich könnten Spieleabende auch bei dir stattfinden wenn du genug Platz in deiner Wohnung/WG hast. Du solltest so zwischen 20-35 Jahre alt sein. Du kannst auch gerne etwas jünger oder älter sein.

Wenn du Interresse hast, schreib mich einfach an.

Viele Grüße
DominionKiBu
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de