MitspielerInnen aus dem Bereich Kiel gesucht - regelmäßig oder gelegentlich


Kiel
Deutschland
24106
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Istanbul, Räuber der Nordsee, Kingdom Builder, Auf den Spuren von Marco Polo, Azul, Rajas of the Ganges, Isle of Skye, Montana, AquaSphere, Terraforming Mars, Carcassonne, und viele mehr
10.01.2018 - 11:51
Ich suche auf diesem Wege weitere Brettspielbegeisterte aus der nördlichsten Landeshauptstadt und deren Umgebung (so 25-30 km).

Wer also gerne Gesellschaftsspiele spielt und aus diesem Bereich kommt, kann sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich spiele von den Spielen des Jahres über Kennerspiele bishin zu Expertenspielen eigentlich fast alles. Rollenspiele, Tabletops oder Partyspiele (mit ein paar Ausnahmen wie Krazy Wordz oder Codenames) sind allerdings nicht so meins. Selbst besitze ich rund 250 Spiele und so einige Erweiterungen mit ganz unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Da ich einige andere Hobbies und eine kleine Familie habe, brauche ich grundsätzlich einige wenige Tage Vorlauf für einen Termin, bin aber insgesamt recht flexibel. Am besten passen Termine am Wochenende oder Mittwochs. Zu viert kann man sich gerne bei mir treffen, ich bin aber meistens auch flexibel und kann gerne vorbei kommen.

Ich freue mich hier sowohl über regelmäßige Termine als auch über gelegentliche Treffs und habe natürlich auch ein paar Bekannte mit denen man sich auch gemeinsam treffen könnte, wen es die Spieleranzahlen und der Platz hergeben.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de