Mitspielerin oder Mitspieler für Zweipersonenspieleabende gesucht


Berlin
Deutschland
13437
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Sagrada, Würfelland, Machi Koro, Splendor, Patchwork, Hanamikoji, Dragon Master
03.09.2018 - 06:15
Hallo liebe Spielebegeisterte,

ich suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für Zweipersonenspieleabende unter der Woche. Ich würde gerne regelmäßig zu zweit spielen, weil man bestimmte Spiele nur zu zweit spielen kann und andere zu zweit am meisten Spaß machen. Dabei sollten eher kurze knackige Spiele gespielt werden und keine "Strategieklopper". Da ich nur ein recht kleines WG-Zimmer hab, würde ich es bevorzugen zu den Spieleabenden zu dir zu kommen.


Vom Alter her solltest du zwischen 18 und 35 Jahren alt sein und idealerweise aus Reinickendorf, Spandau oder Pankow kommen. Wenn es etwas weiter weg ist wäre es auch noch in Ordnung, aber ich will nicht unbedingt bis in den Berliner Süden fahren müssen.

Was den Tag und die Zeit angeht wäre ich sehr flexibel. Also meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt.

Grüße
"Pitti"
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de