Mitspieler in Mainz gesucht


Mainz
Deutschland
55124
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Kyklades, Kemet, Last Night On Earth, Eclipse, Arkham Horror, Dust, Korsaren der Karibik, Alien Frontiers, Battlestar Galactica, etc.
08.01.2014 - 14:52
Tach miteinander,

der Titel sagt schon so ungefähr alles, wir suchen zur Zeit nach Verstärkung für unregelmäßige Spielrunden in Mainz. Der "harte Kern" unserer Gruppe wurde letztlich durch Umzüge leider etwas dezimiert, deswegen ist es schon eine kleine Sensation, wenn wir mal vier Leute um den Spieltisch versammeln können, öfter sind's eher Drei- oder Zweispielerabende. Was nervt, da wir alle zusammen eine recht umfangreiche Bibliothek an interessanten, auch komplexeren Brettspielen zusammentragen können, die leider viel zu selten auf den Tisch kommen, weil einfach Spieler fehlen. Kurzum, wer ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern im Raum Mainz (wir sind ansässig Marienborn/Gonsenheim/Neustadt) ist, kann sich gerne bei mir melden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de