Mitspieler in Berlin Moabit gesucht


Berlin
Deutschland
10551
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alle möglichen Brettspiele Familien-, Kenner- oder Expertenniveau
11.07.2022 - 00:28
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin und meiner Tochter in Moabit.
Mich hat seit 2019 das Brettspielfieber gepackt und würde am liebsten jeden Tag spielen.
Ich suche Mitspieler für alle möglichen Spiele am besten schaut ihr einfach auf meinem Boardgamegeek Profil vorbei, um zu schauen was für Spiele ich besitze und spiele.

https://boardgamegeek.com/collection/user/Ekibyo?played=1&rated=0&ff=1

Gerne spiele ich auch was neues und lerne gerne neue Spiele. Meine Freundin spielt auch gerne, doch ist mein Enthusiasmus wesentlich stärker ausgesprägt. 😁
Wo gespielt wird ist relativ egal. Da es zeitlich mit Arbeit und Kind passen muss, muss jedes Treffen individuell geplant werden. Meldet euch und dann kann man auf jeden Fall etwas für einen gemeinsamen Spieleabend planen.

Ich freue mich!

Immernoch aktuell in 2022!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de