alter " Blubber Bernd" sucht nette leute zum erschrecken


Berlin
Deutschland
10961
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
zombie panic, space alert, colt express, dreams, katakomben und kastelle, escape zombie city, run fight or die, posthuman, kharnage, room 25, argo, zombie terror, el dorado, skull kind, vampire queen,
05.07.2018 - 17:54
so, da ich in meinem freundeskreis in der beziehung nur " schnarchnasen" befinden versuch ich es einfach auf diesem weg. spiele selbst sehr gerne gesellschaftsspiele, ruhig auch nicht so typische. vorlieben sind dabei fantasy, postapokalyptische szenarien, bin selbstverständlich offen für andere spiele. verfüge selbst über eine kleine sammlung an spielen(( zombie panic, space alert, colt express, dreams, katakomben und kastelle, escape zombie city, run fight or die, posthuman, kharnage, room 25, argo, zombie terror, el dorado, skull kind, vampire queen, flash point, alte dunkle dinge, ultraquest, fabelsaft, dc comics superhelden, concept, bluff, fury of dracula, dixit, battle at kembles castle, outlive, die verbotene insel, the game, the mind, fiesen 7 , bad bunnies, memoarrr, aber auch andere. also diverse karten und brettspiele. alter, aussehen, beruf , geschlecht, studiert ,nicht studiert, nationalität- alles vollkommen egal. ihr solltet tolerant, offen und spass am spielen haben. schön wäre eine gewisse regelmässigkeit, zumindest einmal im monat sollte nicht zuviel sein. ich selbst bin zwar manchmal auf den ersten blick ein "Blubber Bernd", aber ein netter, 52 Jahre frisch. also, es werden leute gesucht, die am spielen freude haben und nebenbei vielleicht auch mal andere menschen kennenlernen möchten. ist ja nicht immer ganz so einfach in dieser großen stadt. ich selbst suche KEINEN PARTNER ODER PARTNERIN

achso, wohne selbst in kreuzbegr 10961 , ideal wäre vielleicht, kreuzberg, schöneberg, tempelhof, aber natürlich kein muss, bin selbst flexibel und mit dem fahrrad unterwegs.

solange online, solange aktuell
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de