Mitspieler für einen regelmässige Spieleabend gesucht


Nürnberg Gartenstadt
Deutschland
90469
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Kenner- Expertenspiele und worauf man noch so Lust hat.
09.07.2019 - 22:45
Ich habe das Hobby Brettspiele für mich neu entdeckt und suche gleichgesinnte, nette Kontakte und Mitspieler für regelmässige Spieleabende.

Ich bin 34 und habe 2 Kinder (6 und 13). Die große würde evtl. dass ein oder andere mal mitspielen, genau so wie meine Frau. Mir persönlich kommt allerdings zu selten ein guten Spiel auf den Tisch daher meine suche nach gleichgesinnten.

Ich spiele gerne Kenner und Expertenspiele, aber auch gerne mal ein schnelles Spiel zwischendurch. Womit man mich jagen kann sind Partyspiele.

Bei mir zu Auswahl stehen aktuell:

Villen des Wahnsinns 2Edition
Gaia Project
Terraforming Mars
Die Kolonisten
Pandemie
Munchkin
Munchkin Quest

Gerne probiere ich auch immer wieder neue Spiele aus.

Bei Interesse meldet eich einfach. Falls Ihr eine bestehende Spielegruppe habt und diese vergrössern möchtet würde ich mich ebenso über eine Nachricht freuen.

Grüße Kai
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de