Mitspieler für Coop-Spiele gesucht - Samstags


Engelbostel
Deutschland
30855
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
diverse
18.05.2017 - 15:43
Hiho!

Auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern.

Wir sind in der Regel nur zu dritt, meine Freundin, ein Freund und ich. Bei vielen Spielen wäre aber mindestens ein viertel Mitspieler wünschenswert, aber auch mit fünf oder sechs sind Spiele vorhanden.

Aktuell spielen wir fast ausschließlich Coop-Spiele, wie Arkham Horror LCG, Pathfinder-Kartenspiel, Arkham Horror Brettspiel, Thunderbirds, Aeons End, Zombicide Black Plague, ...

Einige Spiele sind auch auf Englisch, da ich die über Kickstarter geholt habe, aber es gibt auch genug Auswahl auf Deutsch.

Wir sind alle drei Ü40 und meistens sehr umgänglich (außer die Würfel machen nicht, was sie sollen und die Karten sind schlecht gemischt und spielen und arg böse mit). :-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de